Sonntag, 2. März 2014

Tag 4 und die Tomate


Operation "Grüne Wiese" entpuppt sich wohl doch eher als "Schwarze Wüste"
Nein quatsch leider ist am 4ten Tag auch noch keinerlei Veränderung zu sehen zu mal es genügend
Wasser und Licht gibt .




Wenn da nur nicht die Ungedult wäre, aber ich such mir einfach andere Aufgaben. 
Heute hatten mich die "Tomatenkerne" auf Arbeit so angeblinzelt, ich denke da lässt sich etwas draus machen.
Also Tomaten halbieren ,die Kernchen raus sammeln und Waschen.



 Als nächstes ist trocknen angesagt. 


 Ich hoffe das sie bis Mittwoch soweit sind und ich sie der Erde beifügen kann. 

Doch davor gehts noch in die "Grüne Hölle" von anderen Verbrauchen auch 
Pflanzen Kölle genannt. Dort wird dann der Pflanzerdebestnd wieder aufgestock und evtl noch ein 
paar kleine Töpfchen und das sollte dann reichen. Muss ja keinen 100te Taler da lassen, dies erledigt ja schon Wicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen